Biographie

  Wie ihr sicherlich schon gemerkt haben solltet, wurde ich Tim von meinen Eltern genannt, als ich am 19.04.1989 das Licht der Welt erblickte. Den Nachname, Schweigel, konnten wir uns nicht wirklich aussuchen, doch ich habe recht wenige Probleme damit. Auch das ich in der schönen ;) Stadt Halle/Saale geboren bin, ist völlig in Ordnung.

Schnell wurde ich zu einer Berliner Pflanze, denn um die Wende herum verschlug es mich mit meinen Eltern oder umgekehrt in den schönsten Berliner Bezirk - Köpenick - . Dort verbrachte ich meine Kinderzeit und ich lebe immer noch hier.

Zwischendurch bekam ich noch ein Brüderchen geschenkt, wobei man mittlerweile das –chen mit bestem Gewissen weglassen könnte. Wir beide waren Fußballer von Geburt an und spielten auch im selben Verein. Doch mittlerweile hat sich diese Liebe ausgeliebt.

Meine Zeit neben dem Studium und Praktikum, verbringe ich liebend gerne mit meiner Freundin, bei UNION oder durchaus auch am PC ...

Mehr findest du hier: Bilder, Fotos, Eindrücke 

und bei Panoramio  

  

 

05.02.2011/22.12.2012